FAQ

 - Warum genau bei HeavyGymGear?

Wir von HeavyGymGear sind ein junges Unternehmen, das den deutschsprachigen Raum mit einzigartigen und nützlichen Produkten zu Händlerpreisen versorgen möchte. Wir achten und schätzen unsere Kunden sehr und bieten Dir 7 Tage die Woche Kundensupport. Wir glauben an hohe Qualität und ausgezeichneten Kundenservice. Am wichtigsten ist, dass wir glauben, dass Einkaufen ein Recht und kein Luxus ist, deshalb bemühen wir uns, Dir die besten Produkte zu den günstigsten Preisen zu liefern!

- Wie kann man uns persönlich kontaktieren?

Bei Fragen und Anliegen schreibe uns bitte eine Nachricht an: heavygymgear@icloud.com oder fülle bitte unser Kontakt Formular aus.  Unser Team wird sich in den nächsten 24 Stunden umgehend bei Dir melden.

 - Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?

Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

- Kreditkarte
- Pay Pal                                                                                                                     
- Apple Pay
- Google Pay

- Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?

Wir haben eine Bearbeitungszeit von ca. 24 Stunden. Nachdem die Bestellung erfolgreich erfasst wurde senden wir das Paket raus. Die Lieferzeit beträgt 6-10 Werktage.

- Ich möchte mein Produkt umtauschen

Das ist sehr schade, dass die gelieferte Ware nicht passt. Aus logistischen Gründen können die Kollegen aus der Rücksendeabteilung keinen Umtausch vornehmen.

Du kannst uns die nicht passende Ware selbstverständlich zurückschicken. Die Rücksendebedingungen findest Du auf unserer Website, im Widerrufsrecht.

- In welchen Ländern versendet ihr eure Produkte?

Aktuell versenden wir ausschließlich nach Deutschland.

- Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung der Bestellung ist wie auf der Website angegeben nur innerhalb der ersten 24 Stunden möglich. Sollte Deine Bestellung jedoch bereits versendet sein, auch wenn sich diese noch innerhalb der ersten 24 Stunden befindest, dann ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Hier können wir den Versand leider nicht mehr aufhalten und somit lässt sich Deine Bestellung auch nicht mehr stornieren.

Schicke uns in dieser Zeit bitte eine E-Mail und antworte noch einmal, auf die automatische E-Mail, damit wir Deine Stornierungsanfrage auch erhalten.

Solltest Du nicht noch einmal auf die automatische E-Mail antworten, sehen wir Ihr Anliegen als erledigt an und werden Deine Bestellung an Dich versenden.

Nach Ablauf der ersten 24 Stunden kannst Du erst nach Erhalt der Ware von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, dieses beginnt mit Erhalt der Ware und endet dann nach 14 Tagen. Alle Informationen hierzu, findest Du auch unter Widerufsbelehrung.

- Wo füge ich meinen Rabattcode hinzu?

Deinen Rabattcode kannst Du ganz einfach beim Checkout, also bei der Kassa eingeben. Klicke dazu rechts oben in das Feld Rabattcode und gib den Rabattcode ein und klicke auf anwenden. Der Rabatt wird automatisch abgezogen :-)