FAQ
- Warum genau bei HeavyGymGear?
Wir von HeavyGymGear sind ein junges Unternehmen, das den deutschsprachigen Raum mit einzigartigen und nützlichen Produkten zu Händlerpreisen versorgen möchte. Wir achten und schätzen unsere Kunden sehr und bieten Dir 7 Tage die Woche Kundensupport. Wir glauben an hohe Qualität und ausgezeichneten Kundenservice. Am wichtigsten ist, dass wir glauben, dass Einkaufen ein Recht und kein Luxus ist, deshalb bemühen wir uns, Dir die besten Produkte zu den günstigsten Preisen zu liefern!
- Wie kann man uns persönlich kontaktieren?
Bei Fragen und Anliegen schreibe uns bitte eine Nachricht an: heavygymgear@icloud.com oder fülle bitte unser Kontakt Formular aus. Unser Team wird sich in den nächsten 24 Stunden umgehend bei Dir melden.
- Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?
Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Kreditkarte
- Pay Pal
- Apple Pay
- Google Pay
- Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?
Wir haben eine Bearbeitungszeit von ca. 24 Stunden. Nachdem die Bestellung erfolgreich erfasst wurde senden wir das Paket raus. Die Lieferzeit beträgt 6-10 Werktage.
- Ich möchte mein Produkt umtauschen
Das ist sehr schade, dass die gelieferte Ware nicht passt. Aus logistischen Gründen können die Kollegen aus der Rücksendeabteilung keinen Umtausch vornehmen.
Du kannst uns die nicht passende Ware selbstverständlich zurückschicken. Die Rücksendebedingungen findest Du auf unserer Website, im Widerrufsrecht.
- In welchen Ländern versendet ihr eure Produkte?
Aktuell versenden wir ausschließlich nach Deutschland.